Mittwoch, 4. Februar 2015

Telekom

Bisher waren wir Kunde bei Unitymedia. Da wir beim Haus keinen Kabelanschluss bekommen, mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Wir wechseln nun zur Telekom, da wir dort ein gutes Angebot bekommen haben. Da wir bei Unitymedia zum 01.02. eine Beitragsanpassung hatten, konnten wir so von unserem Kündigungsrecht gebrauch machen. Uns schien es einfacher, wenn wir erst den Anbieter wechseln und im zweiten Schritt mit dem Anbieter umziehen. Unitymedia telte uns dann mit, dass der Wechsel zum 06.02. statt findet und wir bis dahin dort Kunde sind. Leider haben wir seit dem 01.02. nun doch kein Internet mehr und kein Telefon. Wir hoffen, dass ab dem 06.02. über die Telekom alles glatt läuft.

Da wir zu Hause kein Internet haben, kann ich zur Zeit keine Fotos hoch laden. Sobald wir wieder Internet zu Hause haben, folgen selbstverständlich die aktuellen Fotos.