Heute Mittag hatten wir von der Stadt Post bekommen.
Die Stadt akzeptiert die Genehmigungsfreistellung (hoffe, dass das so richtig heißt) doch nicht. Am 09.10. 14 wurden die Unterlagen bei der Stadt eingereicht bzw. lagen seit dem vor. Wenn die Stadt sich innerhalb von 4 Wochen nicht meldet, gilt das Bauvorhaben als genehmigt. Nach 3 Wochen und 5 Tagen hatten wir dann heute Post von der Stadt.
Da wir zum Teil das Gelände anfüllen müssen, da wir etwas Gefälle haben, möchte die Stadt Werne die Durchführung eines Baugenehmigungsverfahren.
Herr E. Von Viebrockhaus hatte gestern schon die Information von der Stadt bekommen und schon fleißig telefoniert. Er sagte, es könnte sein, das die Stadt Werne das Anfüllen von der Einfahrt so nicht akzeptiert (ob das wirklich so ist und warum etc. wissen wir noch nicht). Er bekommt am Freitag Bescheid von der Stadt, ob diese den Bauantrag akzeptieren oder ob wir noch etwas von den Höhen ändern müssten. Wir hoffen natürlich, dass die Stadt alles akzeptiert, da wir die Höhen so belassen wollen. Wir warten mal ab. Herr E. Wird das hoffentlich hinbekommen *daumendrück*